Coldmirror: StarStarSpace - FanArt (2020) | Video der Sendung vom 11.12.2020 16:45 Uhr (11.12.2020) mit Untertitel

StarStarSpace - FanArt (2020) - Thumbnail

StarStarSpace - FanArt (2020)

11.12.2020 ∙ Coldmirror ∙ funk
UT
Coldmirror - Teaser

Ihr seid so begabt und kreativ, ich bin begeistert und freu mich jedes Mal über eure Zeichnungen für den Ente-Day! Wenn ihr Kunstwerke habt, die diesmal nicht dabei waren oder die ihr noch machen wollt, schickt sie mir einfach über twitter, ich freue mich immer und die sammel ich natürlich das ganze Jahr über. Ein fettes DANKESCHÖN an alle Künstler: (in Reihenfolge wie sie zu sehen sind) 07Anirac, byKritzeline, yuiikano1, damnnmary, yoshiik0, Lara17941047, Kurzgesagt, _Hawiko, SankoRiaSol, LacartaStarr, Limolisa3, Lerakko, ThePoppy01, daasopossum, kimileechan, milyu01, wollkei, Hoseok_hyungie, Itssparklesbtch, ShizuAV, CaramelCoraline, xenipha, TheDarkscale, Kinsir2, LordCayy, MsBiscuit7, CrazzyYukii, StellarCostumes, RedsyDevil, Scorchmark_, KosmicMi, EinSteinElite, jolinadirr_, Bison14Mighty, v1nz3nz1, jennykleinwrite, Pauschenkl, Creative_Rocket, TorusSwitch, ZimtHandmade, Jordhiel, FromTheVaults ► Ich bin Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum ...und auch bei Bubbles dabei: https://www.youtube.com/channel/UCHN_SuOUrpgwnCBDpYsSxYA


Bild: funk