Zerstöre 2020 - Die Challenge II Das schaffst du nie! | Video der Sendung vom 31.12.2020 15:00 Uhr (31.12.2020) mit Untertitel

Zerstöre 2020 - Die Challenge II Das schaffst du nie! - Thumbnail

Zerstöre 2020 - Die Challenge II Das schaffst du nie!

31.12.2020 ∙ Das schaffst du nie! ∙ funk
UT
Das schaffst du nie! - Teaser

Ciao 2020, es war schön mit dir - NICHT! Deshalb lassen wir es bei „Das schaffst du nie!“ zum Jahresende so richtig knallen und zerstören das Jahr 2020! Genauer gesagt: Sebastian Meinberg aka der Zerstörer übernimmt das höchstpersönlich. In dieser DSDN-Challenge soll Meini, stellvertretend für die ganze Welt und im persönlichen Auftrag von Marc Seibold, das Jahr 2020 so richtig kaputt machen. 2020 soll brennen, auseinander fallen, durchbrochen und zerschossen werden! FCK 2020! MEINI VS. 2020 Auf Sebastian Meinberg lastet wohl der bisher größte Druck seines Lebens: Bei der „Das schaffst du nie!“-Silvester-Challenge muss er 2020 zerstören. Wenn Meini das nicht schafft, wird 2021 genauso weitergehen. Das wäre wohl wirklich das Worst Case Szenario! Und eine Strafe für uns alle! Deshalb: Go Meini, Go Meini! Doch wie zu erwarten, bringt die DSDN-Zerstör-Challenge von Marc Seibold natürlich auch Schwierigkeiten mit sich. Schließlich hat sich das Jahr 2020 schon so in unsere Köpfe, Herzen und Leben eingebrannt, dass sich das nicht mal eben so kaputt machen lässt! Meini wird aber alles geben, um dem Jahr 2020 an seinem letzten Tag zu zeigen, was es uns alles angetan hat! SO WAR DAS DSDN-JAHR 2020 Mit einer fulminanten Zerstör-Challenge verabschieden wir uns vom Jahr 2020! Was haben wir dieses Jahr nicht alles erlebt bei „Das schaffst du nie!“. Wir starteten mit der 24 Stunden Insel-Challenge und der darauffolgenden, heiß ersehnten Achterbahnstrafe für Marc ins Jahr. Wir führten unsere neue Reihe „DSDN Classics“ ein, Ari telefonierte ganz 24 Stunden mit euch, Marc musste endlich alle seine Sozialstrafen ableisten, wir machten drei knallharte Verstecken-Challenges, Meini musste 24 Stunden Autoscooter fahren und und und. Es ging hoch hinaus und wieder tief hinunter, es war eiskalt und wurde richtig heiß, es war schmerzhaft, peinlich und unfassbar lustig. Und das alles war wieder mal nur möglich dank eurer großartigen Unterstützung! Danke liebe DSDN-Community für euren Support, eure Kommentare und Likes, euer Lob und eure Kritik und die viele Liebe. Wir sehen uns 2021 - wenn hoffentlich alles besser wird. Welches DSDN Video hat euch im Jahr 2020 am besten und welches am wenigsten gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!  #DSDN #Dasschaffstdunie #funk #Challenge ******************************************************************** Ob 72 Stunden moderieren, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: Die Zerstör-Challenge! Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung. Wer S...


Bild: funk