ARD Mediathek Logo

Persona 5 Strikers, Destruction Allstars, Roller Champions | Game Two #193 | Video der Sendung vom 20.02.2021 11:00 Uhr (20.2.2021)

Bild zur Sendung

Persona 5 Strikers, Destruction Allstars, Roller Champions | Game Two #193

20.02.2021 ∙ Game Two ∙ funk
FSK 12

Das hochverehrte Edel-JRPG PERSONA 5 hat eine Fortsetzung bekommen. Ein waschechtes Rollenspiel ist PERSONA 5 STRIKERS allerdings nicht. Vielmehr erwartet euch ein Ausflug in prügellastige Musou-Gefilde - was Fans allerdings nicht abschrecken sollte. Denn das Story-Sequel versprüht trotz Gameplay-Verschiebung immer noch tonnenweise PERSONA-Charme. Das sagt zumindest Markus, der das Japano-Epos auf Nintendos Switch getestet hat. Kollege Chris widmet sich derweil DESTRUCTION ALLSTARS, einem neuen Exklusivtitel für die Playstation 5. Und weil der derzeit im Playstation-Plus-Programm für jede Konsolenbesitzer*in zum Zocken bereitsteht, hat sich Chris direkt mit Tim und Matthias zusammengetan, um die wüste Autoverschrottungsorgie im Multiplayer auszuprobieren. Ob's Spaß bringt, verrät die Testfahrt. Last but not Least geht's in Krogis News-Corner wieder um die großen und kleinen Meldungen der Woche. Zum Beispiel mit dabei: ROLLER CHAMPIONS, Ubisofts kommender Free-to-Play-Titel rund um rollerskatende SciFi-Athleten. Daniel hat sich das wilde Mehrspieler-Spektakel in der Closed Beta auf den Zahn gelegt. Viel Spaß wünscht eure Crew von GAME TWO!

Bild: funk
Logo

Mehr aus Game Two

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline