Leeroy will's wissen: Wie ist das BINDUNGSANGST ZU HABEN? | Video der Sendung vom 12.11.2020 13:10 Uhr (12.11.2020) mit Untertitel

Wie ist das BINDUNGSANGST ZU HABEN? - Thumbnail

Wie ist das BINDUNGSANGST ZU HABEN?

12.11.2020 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Jacky ist 19 Jahre alt und leidet unter Bindungsängsten. Ihre Beziehungen enden immer wieder und das obwohl sie sich eigentlich wünscht endlich mit dem richtigen Partner glücklich zu werden. — Video zu Asexualität: https://www.youtube.com/watch?v=XThK5Ac_Ckc — Du möchtest deine Geschichte erzählen? ? Dann schreib mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/leeroymatata/ — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Quellen zu den Fakten im Video: - AOK: „Bindungsangst - warum fürchten wir die Liebe, und was kann helfen?“ - „Bindungsunsicherheiten in partnerschaftlichen Beziehungen“ (Tritt; Schneider; Sieber; 2012) - „Sind Singles anders als die anderen? Ein Vergleich von Singles und Paaren“ (Küpper 2000)


Bild: funk