Manu Thiele: Andrej Kramaric: So gut ist der TSG-Stürmer wirklich! | Video der Sendung vom 06.10.2020 14:00 Uhr (6.10.2020) mit Untertitel

Andrej Kramaric: So gut ist der TSG-Stürmer wirklich! - Thumbnail

Andrej Kramaric: So gut ist der TSG-Stürmer wirklich!

06.10.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Andrej Kramaric schießt in der Bundesliga Tore am Fließband. Bei der TSG Hoffenheim ist er der wichtigste Spieler... da stellt sich die Frage: Wieso spielt Kramaric noch nicht bei einem echten Top-Klub? Grund genug um im Detail mal auf ihn zu blicken. Andrej Kramaric kommt aus Kroatien, er spielte für Dinamo Zagreb in der Jugend. Den Durchbruch im Profi-Fußball packte er jedoch erst beim Konkurrenten HNK Rijeka. Über Umwege kam Kramaric in die Bundesliga zur TSG Hoffenheim. Dort ist er nicht mehr wegzudenken: Die Stärken von Kramaric zeige ich euch mit ausführlichen Statistiken. Zudem versuche ich die Frage zu beantworten... wieso spielt er eigentlich noch nicht bei einem Top-Klub, sondern "nur" bei der TSG Hoffenheim? Mehr Infos im Video! #Kramaric #Bundesliga #TSGHoffenheim ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk