Glatze für den FC Bayern & Trikot-Messi(e)! | Portrait Manu Thiele | Video der Sendung vom 06.02.2021 11:00 Uhr (6.2.2021) mit Untertitel

Glatze für den FC Bayern & Trikot-Messi(e)! | Portrait Manu Thiele - Thumbnail

Glatze für den FC Bayern & Trikot-Messi(e)! | Portrait Manu Thiele

06.02.2021 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Wer ist eigentlich Manu Thiele? Diese Frage möchte ich heute klären. 25 Fakten über mich werdet ihr erfahren, hierfür beantworte ich auch einige Fragen! Ihr wisst: Der FC Bayern ist in meinem Herzen, aber: Wie bin ich Fan geworden? Zudem sprechen wir über meine Fußball-Karriere: In welchem Verein habe ich gespielt? Auf welcher Position? Und wieso wollte ich immer Torhüter werden? Wieso ist Oliver Kahn mein Vorbild? Die Nummer "22" spielt hier auch eine wichtige Rolle. Statt Profi-Fußballer wurde ich am ende Sportjournalist: Über meinen Weg dorhin spreche ich natürlich auch, zusätzlich gibt es einen wichtigen Tipp für euch. Solltet ihr weitere Fragen haben: Schreibt sie mir gerne in die Kommentare. #ManuThiele #Q&A #Fußball ---- Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/manu_thiele ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ---- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk