Manu Thiele: Jamal Musiala: So startet er beim FC Bayern durch! | Video der Sendung vom 09.12.2020 16:00 Uhr (9.12.2020) mit Untertitel

Jamal Musiala: So startet er beim FC Bayern durch! - Thumbnail

Jamal Musiala: So startet er beim FC Bayern durch!

09.12.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Jamal Musiala ist der Shootingstar des FC Bayern. Als jüngster Bundesliga-Debütant der Münchner sorgt er für Furore, zusätzlich hat er ja bereits mehrfach das Tor getroffen. Heute blicken wir auf die Stärken von Musiala. Die Vielseitigkeit hat er beispielsweise im Bundesliga-Duell gegen RB Leipzig gezeigt. Im zentralen Mittelfeld war er der "Verbindungsspieler", der Akzente in der Offensive setzen konnte. Musiala glänzt jedoch auch als Flügelflitzer oder im offensiven Mittelfeld. Zusätzliche Daten gibt es von Matchmetrics, die u.a. das Dribbling von Musiala analysiert haben. Viel Spaß bei der Analyse von Jamal Musiala, von dem wir mit Sicherheit in den nächsten Jahren einiges hören werden. #FCBayern #Musiala #Talente ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk