Manu Thiele: Jogi Löw: Ist seine Zeit beim DFB vorbei?! | Video der Sendung vom 13.11.2020 16:00 Uhr (13.11.2020) mit Untertitel

Jogi Löw: Ist seine Zeit beim DFB vorbei?! - Thumbnail

Jogi Löw: Ist seine Zeit beim DFB vorbei?!

13.11.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Jogi Löw ist seit 16 Jahren Bundestrainer. Die Kritik an ihm hat sich in der letzten Zeit gehäuft, kann er die Deutsche Nationalmannschaft noch zum Erfolg führen? Das DFB-Team befindet sich aktuell in einer Krise: Kein attraktiver Fußball, kein Leistungsprinzip und die Ergebnisse der Länderspiele stimmen auch nicht. Jogi Löw steht im Mittelpunkt dieser Kritik. Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi meldet sich heute zu Wort. Er wurde von Löw aus dem DFB-Team geworfen... was sagt er zur aktuellen Lage in der Nationalmannschaft? Außerdem beschäftigt uns heute das mögliche Ende von Jogi Löw beim DFB: Würde ein Rauswurf jetzt was bringen? Oder wäre das der letzte Nagel im Sarg der Deutschen Nationalmannschaft? Viele Themen, viel Spaß bei der Analyse zu Jogi Löw. #DFB #Löw #Nationalmannschaft ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41, 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk