Manu Thiele: Messi-Zoff bei Barca: Ist er eine Belastung?! | Video der Sendung vom 08.09.2020 14:00 Uhr (8.9.2020) mit Untertitel

Messi-Zoff bei Barca: Ist er eine Belastung?! - Thumbnail

Messi-Zoff bei Barca: Ist er eine Belastung?!

08.09.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Lionel Messi wollte Barca verlassen, darf es jedoch nicht. In den letzten Tagen entwickelte sich der Streit zu einer Schlammschlacht. Der Auslöser ist eine Vertragsklausel, in der es heißt: Messi darf ablösefrei den FC Barcelona verlassen. Aber: Ist sie rechtskräftig? Messi sagt ja, Barca sagt nein. Grund genug für eine Analyse. Wieso möchte Lionel Messi überhaupt Barca verlassen? Welche Rolle spielt er in der aktuellen sportlichen Krise? Und: Hält er den dringend benötigten Umbruch beim FC Barcelona auf? Diese Fragen kläre ich in der aktuellen Analyse. Es gibt tatsächlich nur Verlierer in diesem Streit, Messi zeigte eine (unschöne) neue Seite von sich. Ist er noch immer der Held von Barcelona, oder doch nur ein normaler Spieler... dessen beste Tage gezählt sind? Viel Spaß bei der Analyse zu Lionel Messi und dem FC Barcelona. #Messi #Barca #TransferNews ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk