Manu Thiele: Rassismus im Doppelpass akzeptiert?! Meine Meinung! | Video der Sendung vom 30.11.2020 21:00 Uhr (30.11.2020) mit Untertitel

Rassismus im Doppelpass akzeptiert?! Meine Meinung! - Thumbnail

Rassismus im Doppelpass akzeptiert?! Meine Meinung!

30.11.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Skandal im Doppelpass: Steffen Freund hat sich rassistisch geäußert. Ich saß neben ihm... nahm das schweigend hin. Zumindest entstand dieser Eindruck beim Dopa. Das hat einige Leute geärgert. Habe ich Rassismus verschwiegen oder akzeptiert? Wichtig ist mir, Licht ins Dunkle zu bringen. Wie lief der Doppelpass ab? Was passierte in der Werbepause? Wie viel Kontakt hatte ich zu Stefan Effenberg und Steffen Freund? Der DoPa ist der größte Fußball-Talk in Deutschland, mehrere Hunderttausend Zuschauer sehen ihn jede Woche. Viel Spaß bei meiner Analyse zu den Geschehnissen. Wie fandet ihr den Auftritt im Doppelpass? Schreibt ein Feedback gerne in die Kommentare. #DoPa #Doppelpass #SteffenFreund ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk