Manu Thiele: Thomas Tuchel: Diese Chelsea-Probleme muss er lösen! | Video der Sendung vom 03.02.2021 16:00 Uhr (3.2.2021) mit Untertitel

Thomas Tuchel: Diese Chelsea-Probleme muss er lösen! - Thumbnail

Thomas Tuchel: Diese Chelsea-Probleme muss er lösen!

03.02.2021 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Thomas Tuchel ist der neue Trainer des FC Chelsea. Dort übernimmt er einen Klub, der gerade in der Krise steckt: Statt um den Titel der Premier League zu kämpfen, steckt man im Mittelfeld der Tabelle fest. Das soll Thomas Tuchel ändern. Wir blicken auf 4 Dinge, die er anpacken muss. Na klar: Sowohl Kai Havertz als auch Timo Werner müssen hier im Video angesprochen werden. Sie müssen ins neue Team integriert werden. Was ist zudem mit der Jugend des FC Chelsea?! Callum Hudson-Odoi erhält eine neue taktische Rolle, geht dieses Experiment auf? Dazu ist Billy Gilmour ein vielversprechendes Talent, das nun doch nicht ausgeliehen wurde. Thomas Tuchel hat direkt seinen Stempel aufgedrückt. Was denkt ihr: Kann er den FC Chelsea zurück zum Erfolg führen? #Tuchel #Chelsea #PremierLeague ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/manu_thiele ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk