Manu Thiele: Vergesst St. Pauli: Der wahre Kult-Klub ist Altona 93! | Video der Sendung vom 16.10.2020 14:00 Uhr (16.10.2020) mit Untertitel

Vergesst St. Pauli: Der wahre Kult-Klub ist Altona 93! - Thumbnail

Vergesst St. Pauli: Der wahre Kult-Klub ist Altona 93!

16.10.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Altona 93 ist ein klassischer Amateur-Verein: Seit Jahren tingelt der Hamburger Verein zwischen Ober- und Regionalliga, man ist eine Fahrstuhlmannschaft. Jetzt will man sich als #3 in Hamburg etablieren. Aber: Was macht den Verein so besonders? Ich bin zu Altona 93 gefahren um Interviews mit Richard Golz und Andreas Bergmann zu führen. Außerdem zeige ich euch, wie es dort im Detail aussieht. Ich zeige euch die legendäre Adolf-Jäger-Kampfbahn in Altona, die spätestens 2026 aberissen werden soll. Die Kabine, die Haupttribüne, den Zeckenhügel, die Meckerecke und noch weitere, coole Dinge. #Altona93 #AmateurFußball #Regionalliga ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk