MrWissen2go: Kommt Donald Trump zurück? | Video der Sendung vom 19.02.2021 15:30 Uhr (19.2.2021) mit Untertitel

Kommt Donald Trump zurück? - Thumbnail

Kommt Donald Trump zurück?

19.02.2021 ∙ MrWissen2go ∙ funk
UT
MrWissen2go - Teaser

Donald Trump wurde als US-Präsident abgewählt - aber war es das mit der Politik und ihm? Oder könnte er schon bald wieder zurück auf die politische Bühne kommen? Wie könnte ihm das gelingen? Darum geht es in diesem Video, das sich auch mit einer möglichen Trump-Partei beschäftigt. Hintergründe zu den Gerüchten, Donald Trump würde eine eigene Partei gründen - https://www.wsj.com/livecoverage/trump-impeachment-biden-inauguration/card/90pPMzFPqr5fMzg1Bkbs ... und eine Begründugn dafür, warum er das eventuell doch nicht machen wird - https://nymag.com/intelligencer/2021/01/trump-third-party-patriot-party-mcconnell-gop.html Der im Video angesprochene Kommentar von Lloya Green - https://www.theguardian.com/commentisfree/2021/jan/22/will-trump-start-his-own-political-party Warum der "Trumpismus" innerhalb der Politik noch nicht vorbei sein könnte - https://www.theguardian.com/us-news/2020/aug/08/trump-republican-party-future-election-trumpism Die allgemeinen Zustimmungswerte von Donald Trump, und die innerhalb der Republikanischen Partei - https://news.gallup.com/poll/203198/presidential-approval-ratings-donald-trump.aspx Eine kurze Biografie von Donald Trump Jr. - https://www.biography.com/personality/donald-trump-jr ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1 Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Thumbnail-Designer: David Weber. Schnitt & Animationen: Christopher Hesse


Bild: funk