MrWissen2go: Was wäre, wenn Donald Trump gewonnen hätte? | Video der Sendung vom 10.11.2020 16:36 Uhr (10.11.2020) mit Untertitel

Was wäre, wenn Donald Trump gewonnen hätte? - Thumbnail

Was wäre, wenn Donald Trump gewonnen hätte?

10.11.2020 ∙ MrWissen2go ∙ funk
UT
MrWissen2go - Teaser

Donald Trump hat es geschafft - er wird als US-Präsident wiedergewählt. Das ist nicht eingetroffen, aber für dieses Szenario hatte ich auch ein Video vorbereitet, das viele von euch sehen wollten. Hier könnt ihr es euch anschauen. Aktuelle Zahlen rund um die US-Präsidentschaftswahl - https://edition.cnn.com/election/2020 Eine Themenseite des ZDF zur Wahl - https://www.zdf.de/nachrichten/thema/usa-wahlen-100.html Die Kampagnenseite von Donald Trump - https://www.donaldjtrump.com Eine Biografie von Donald Trump - https://www.britannica.com/biography/Donald-Trump ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1 Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Thumbnail-Designer: David Weber. Schnitt und Animationen: Markus Maiwald


Bild: funk