offen un' ehrlich: Meine Katze kotzte in mein Müsli - und dann wurde es mir kristallklar! | Video der Sendung vom 13.04.2020 11:15 Uhr (13.4.2020) mit Untertitel

Meine Katze kotzte in mein Müsli - und dann wurde es mir kristallklar! - Thumbnail

Meine Katze kotzte in mein Müsli - und dann wurde es mir kristallklar!

13.04.2020 ∙ offen un' ehrlich ∙ funk
offen un' ehrlich - Teaser

Hi! Ich bin Robert und heute erzähle ich euch meine Geschichte. Meine Katze Kimbert, war mein absoluter Liebling. Sie war flauschig, verspielt und ich machte sehr viele Bilder für meinen Instagram-Account mit ihr. Aber ein schrecklicher Tag sollte unsere Freundschaft komplett verändern. Zu Beginn war alles ganz normal. Wir saßen auf der Couch. Ich frühstückte und streichelte Kimbert so wie sie es am liebsten hat. Aber dann wurden ihre Augen immer größer. Plötzlich sah sie mich an und kotzte mir in mein Müsli. Oh nein! War sie etwa krank? Ich bekam Panik und fuhr so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt. Ihr werdet nicht glauben, was dann passierte. Die Tür wurde von einer Katze geöffnet. Sie war riesig. Wir traten ein und sahen uns um. Und als Kimbert und ich reingingen, kotze sie mir und meiner Katze direkt vor die Füße. Ich sah mich nochmal um. Es war wirklich merkwürdig. Ich war der einzige Mensch. Das Wartezimmer war voller Katzen. Alles war voll mit kotzenden Katzen und ich wartete verzweifelt auf den Arzt, der nicht kam. Plötzlich bemerkte ich, das jemand den Fernseher angeschaltet hatte und dann wurde alles kristallklar. Die Reporterin warnte vor einer kotzenden Katzenepidemie. Ich sah mich um: Eine kotzende Katzenepidemie und ich war mittendrin? Da ich nicht wusste, wie ich mir helfen sollte, griff ich zu einer Heißklebepistole und schoss auf die Katze. Der heiße Strahl meiner Pistole schoss in Zeitlupe Richtung Boden. Er verfehlte die Katze nur knapp. Die Katze schaute mich mit großen Augen an, dann kotze sie mir wieder auf die Füße." Das war unsere erste animierte Geschichte, die wir zusammen mit euch geschrieben haben. Animiert wurde sie von der Firma MinuteVideos aus Thailand. Wir gehören zu funk: ▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial ▶️ funk Web-App: https://go.funk.net ▶️ Facebook: https://facebook.com/funk ▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum


Bild: funk