offen un' ehrlich: Teure Tipps (fast) 100% geklaut! ? INSTAGRAM DUMMIVERSITÄT von SIMON DESUE durchgespielt! | Video der Sendung vom 20.02.2020 15:12 Uhr (20.2.2020) mit Untertitel

Teure Tipps (fast) 100% geklaut! ? INSTAGRAM DUMMIVERSITÄT von SIMON DESUE durchgespielt! - Thumbnail

Teure Tipps (fast) 100% geklaut! ? INSTAGRAM DUMMIVERSITÄT von SIMON DESUE durchgespielt!

20.02.2020 ∙ offen un' ehrlich ∙ funk
offen un' ehrlich - Teaser

Wir kennen Simon Desues geheime Instagram HACKS!? Simon Desue möchte uns mal wieder zeigen, wie man RICHTIG REICH wird. Behauptet er zumindest. Er hat eine Instagram University gegründet, in der man scheinbar lernt, wie man auf Insta mega viel Geld verdient. Wir haben an dieser Uni “studiert” und zeigen euch, was wir dort gelernt haben! Wir sind auch bei Instagram: Robert: https://instagram.com/robertmitfilter Kim: https://instagram.com/kimsibimsi Wir haben schon Simon Desues 10K Challenge für euch getestet: https://youtu.be/58Dt7nQpWmI Und uns seine 10K Masterclass genauer angeschaut: https://youtu.be/m6t_ao1W9wI Simon Desue führt ein Traumleben: Villa in Dubai, Designer-Kleidung, Modelfreundin Enisa Bukvic und Geld ohne Ende! Und der DUBAI-DESUE möchte uns mal wieder helfen. Auf die 10K Challenge und die 10K Masterclass folgt die Instagram University. In dieser *University* will er uns zeigen, wie man 1000€ auf Instagram verdient und das OHNE VIEL ARBEITEN zu müssen. Diese Chance wollten wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Unser bester und einziger Redakteur Raphael hat alle Kurs von Simons Uni erfolgreich abgeschlossen. In diesem Video seht ihr, was er dort erlebt hat und wer wirklich hinter diesem merkwürdigen Kurs steckt. Pusht Simon Desue wirklich unser Insta-Game, oder pushen wir nur seinen Geldbeutel?! Wir gehören zu funk: ▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial ▶️ funk Web-App: https://go.funk.net ▶️ Facebook: https://facebook.com/funk ▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum


Bild: funk