12 Probleme, die die meisten Schwulen kennen | OKAY | Video der Sendung vom 20.09.2020 12:00 Uhr (20.9.2020) mit Untertitel

12 Probleme, die die meisten Schwulen kennen | OKAY - Thumbnail

12 Probleme, die die meisten Schwulen kennen | OKAY

20.09.2020 ∙ Okay ∙ funk
UT
Okay - Teaser

Kostas hat euch auf Instagram nach euren Problemen gefragt und die Top 12 Probleme, die die meisten Schwulen schon mal in ihrem Leben erlebt haben, zusammengetragen. Natürlich hat er alle Problemszenen komödiantisch nachgestellt! Kennt ihr diese Probleme auch? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Das würde uns brennend interessieren! Schreibt alles gerne in die Kommentare. Wenn wir zusammen noch viele weitere Probleme finden, dann können wir gerne einen zweiten Teil zu Problemen, die die meisten Schwulen kennen, drehen. Sagt uns auch gerne, ob ihr eine Version von Becci zu lesbischen Problemen sehen möchtet? # OKAY #schwuleprobleme #funk ► OKAY gehört auch zu #funk. Und da OKAY zu funk gehört, könnt ihr dieses Video kostenlos im W-Lan herunterladen und unterwegs offline anschauen! Schaut mal rein, okay? YouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Netiquette: https://www.funk.net/netiquette/


Bild: funk