Sollte man seine Sexualität und Identität wirklich labeln? | OKAY Q&Guest | Video der Sendung vom 20.12.2020 12:00 Uhr (20.12.2020) mit Untertitel

Sollte man seine Sexualität und Identität wirklich labeln? | OKAY Q&Guest - Thumbnail

Sollte man seine Sexualität und Identität wirklich labeln? | OKAY Q&Guest

20.12.2020 ∙ Okay ∙ funk
UT
Okay - Teaser

Wir haben schon öfter Nachrichten aus der Community bekommen, von Menschen, die sich und ihre Sexualität entweder gar nicht labeln wollen, oder (noch) nicht wissen wie. Brauchen wir für Sexualitätt, Identität usw. überhaupt Label? Darüber wollte Kostas gerne mal sprechen und hat sich deshalb seinen Freund Meik eingeladen. Er hat bezüglich seiner Sexualität und Identität nämlich eine super interessante Reise hinter sich und mittlerweile eine spannende Einstellung zum Tema Labeln. Diclaimer: Meik spricht hier von seiner eigenen Erfahrung und fühlt sich wohl in seinem Körper und mit seiner Sexualität. Das heißt natürlich nicht, dass dies für jeden so sein muss. Wir wollen hier beispielsweise auf keinen Fall das Unwohlsein mit dem eigenen Körper und der zugeschriebenen Identität von trans* Personen absprechen. Was denkt ihr zum Thema labeln der Sexualität und Identität? Labelt ihr euch? Würdet ihr es gerne nicht tun? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Falls ihr mehr von Meik sehen wollt, findet ihr ihn hier: Instagram: https://www.instagram.com/speciousness/?hl=de Oder auf TikTok: @speciousness ► OKAY gehört auch zu #funk. Und da OKAY zu funk gehört, könnt ihr dieses Video kostenlos im W-Lan herunterladen und unterwegs offline anschauen! Schaut mal rein, okay? YouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Netiquette: https://www.funk.net/netiquette/ #Label #Sexualität


Bild: funk