Trans* und non-binary Outing - Wird 2020 doch noch gut? | OKAY what happened | Video der Sendung vom 13.12.2020 12:00 Uhr (13.12.2020) mit Untertitel

Trans* und non-binary Outing - Wird 2020 doch noch gut? | OKAY what happened - Thumbnail

Trans* und non-binary Outing - Wird 2020 doch noch gut? | OKAY what happened

13.12.2020 ∙ Okay ∙ funk
UT
Okay - Teaser

Becci hat sich nochmal angeschaut wie das Jahr 2020 so verlaufen ist und was es in letzer Zeit für LGBTQ+ News gab. Besonders das trans* und non-binary Outing von Elliot Page war im Dezember nochmal eine wunderschöne Neuigkeit, oder? Habt ihr euch schon mal mit non-binary beschäftigt und wüsstet ihr, wie ihr mit einem Outing einer trans* und non-binary Person umgehen sollt? Neben den krassen trans* und non-binary News, hat Becci auch noch ein paar weihnachtliche "what happened"-Punkte, wie zum Beispiel ein queerer Weihnachtsfilm oder eine wahnsinnig empowernde Aktion von Maria vom Kanal auf Klo. Hier für euch die Anlaufstellen, die Becci euch mitgeben wollte, ob für ein trans* non binary Coming Out oder für egal welche Schwierigkeiten und Herausforderungen: Nummer gegen Kummer: 116 111 Telefonseelsorge: 0800-1110111 ► OKAY gehört auch zu #funk. Und da OKAY zu funk gehört, könnt ihr dieses Video kostenlos im W-Lan herunterladen und unterwegs offline anschauen! Schaut mal rein, okay? YouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Netiquette: https://www.funk.net/netiquette/ #ElliotPage #nonbinary


Bild: funk