hr-fernsehen - Livestream der ARD

Das neue hr-Logo mit der ARD-Trademark auf Petrol.
05:0505:20 Uhr

Max & Maestro (37)

Wiegenlied für Max

Frau Wagner teilt in der Schule die korrigierten Überraschungstests aus. Da die meisten Schüler nicht gut abgeschnitten haben, weist sie darauf hin, dass man sich mit einem frei wählbaren Kurs in der Kunstprojektwoche eine gute Note verdienen und so seinen Schnitt anheben kann. Emilia sieht sich selbst als handwerklich unbegabt und wählt einen computergestützten Kurs für Design, doch Max, Leon und Mau wählen Töpfern, denn was Maus' kleiner Bruder schafft, kann doch nicht so schwer sein! Doch was die drei auch anstellen, nicht einmal die kleinste Vase oder das schlichteste Schälchen will ihnen gelingen.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

05:20 – 05:30 Uhr

Max & Maestro (39)