hr-fernsehen - Livestream der ARD

Das neue hr-Logo mit der ARD-Trademark auf Petrol.
02:0002:45 Uhr

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere (3/6)

Schwäbische Methoden

Das Auto des toten Mafiosos ist sicher in Antons Scheune versteckt. Aber die Rossis haben das Geldproblem noch nicht gelöst. Luca überzeugt seine Familie, es auf ehrliche Art und Weise zu versuchen und die Pizzeria neu zu eröffnen. Die Rossis hoffen auf ein Wunder - und das tritt tatsächlich ein. Die Neueröffnung gelingt und der Ruf von Mamma Gina wiederhergestellt. Doch die Schwabenmafia gibt nicht auf. Sie übt Druck aus und sorgt dafür, dass Anton den Hof verliert. Das lässt ihn so sehr verzweifeln, dass er keinen Ausweg mehr sieht.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

02:45 – 03:30 Uhr

Beforeigners - Mörderische Zeiten (3)

03:30 – 03:55 Uhr

Drei Damen vom Grill (86)