Spielfilm: Inspector Mathias - Mord in Wales: Blut und Boden | Video der Sendung vom 03.08.2019 21:10 Uhr (3.8.2019)

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blut und Boden - Standbild

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blut und Boden

03.08.2019 Spielfilm hr-fernsehen

Der zurückgezogen lebende Idris Williams wird erschlagen in seinem Farmhaus gefunden. Ein anonymer Anrufer hatte der Polizei zuvor einen Hinweis gegeben - aber ist er auch der Mörder? Der Ermordete war ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Inspector Mathias ist sicher, dass die zahlreichen, geheimnisvollen Landschaftsfotos Hinweise auf den Täter enthalten. Die Spur führt zu einer lokalen Gilde, deren Vorsitzender mehr zu wissen scheint, als er zugibt. Bald findet Mathias heraus, dass die Motive für den Mord mit einem anderen, grausamen Verbrechen zusammenhängen, das sich vor Jahrzehnten in der Gegend ereignete. Auch der zweite Film der erfolgreichen Krimireihe wartet mit einer wendungsreichen Geschichte und exzellenten Darstellern auf.

Bildquelle · hr

Video verfügbar bis:
03.11.2019 ∙ 22:10 Uhr