Spielfilm: Kommissar Beck - Auge um Auge | Video der Sendung vom 23.11.2019 22:15 Uhr (23.11.2019) mit Untertitel

Kommissar Beck - Auge um Auge - Standbild

Kommissar Beck - Auge um Auge

23.11.2019 Spielfilm hr-fernsehen

Ein Serienmörder, der seinen Opfern die Augen herausschneidet, hält Kommissar Beck in Atem. Als er herausfindet, dass der Killer sich an seinen ehemaligen Klassenkameradinnen rächt, beauftragt Beck seine Assistentin Lena Klingström mit dem Schutz eines verängstigten möglichen Opfers. Doch dann ergeben die Ermittlungen, dass der Mörder eine Frau ist, und Klingström schwebt plötzlich in Lebensgefahr. - "Auge um Auge" ist eine weitere spannende Folge der achtteiligen Krimireihe, deren psychologisch ausgefeilte Figuren auf den Charakteren der Kultromane von Maj Sjöwall und Per Wahlöö basieren und mit Peter Haber, Ottfried Fischer und Mikael Persbrandt hervorragend besetzt sind.

Bildquelle: hr

Video verfügbar bis:
23.02.2020 ∙ 22:15 Uhr