Spielfilm: krimi.de: Der Zeuge | Video der Sendung vom 08.04.2020 09:35 Uhr (8.4.2020)

krimi.de: Der Zeuge - Standbild

krimi.de: Der Zeuge

08.04.2020 Spielfilm hr-fernsehen

Jay Jay Nkruma ist auf dem Weg zum Fußballtraining, als er in der Unterführung einer U-Bahn-Haltestelle Zeuge eines brutalen Überfalls wird. Eine Mädchengang schlägt und beraubt ein anderes Mädchen. Jay Jay ist nicht imstande einzugreifen und hin und hergerissen zwischen Angst und Schuldbewusstsein, zumal eines der Mädchen ihn entdeckt und bedroht hat. Wie soll er seinen Freunden klar machen, dass er Angst vor Mädchen hat? Er vertraut sich seiner Fußballkameradin Ronja an, die ihn gut verstehen kann, während Alex, der muskelgestählte Traceur, so gar kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann. Jay Jays Bruder Anthony ist Polizist und spürt, dass mit seinem kleinen Bruder etwas nicht stimmt.

Bild: hr

Video verfügbar bis:
08.04.2021 ∙ 08:34 Uhr