ARD Mediathek Logo

aktueller bericht: Berufsverband äußert sich zu Coronainfektionen bei Kindern (17.11.2020) | Video der Sendung vom 17.11.2020 18:20 Uhr (17.11.2020) mit Untertitel

Foto: Ein Kind wird mit einem Stethoskop abgehört

Berufsverband äußert sich zu Coronainfektionen bei Kindern (17.11.2020)

17.11.2020 ∙ aktueller bericht ∙ SR Fernsehen

Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte hat in einem offenen Brief seine Erkenntnisse darüber zusammengetragen, ob Kinder potentielle Überträger des Coronavirus sein können. Darin erläutert er auch seine Position, wie mit Infektionen an Schulen und Kitas umgegangen werden sollte.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 18.11.2021 ∙ 18:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Berufsverband äußert sich zu Coronainfektionen bei Kindern (17.11.2020)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus aktueller bericht

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline