defacto: Corona und die Gastronomie - Warum die Versicherung den Betriebsausfall nicht bezahlen will | Video der Sendung vom 25.05.2020 18:45 Uhr (25.5.2020) mit Untertitel

defacto

Corona und die Gastronomie - Warum die Versicherung den Betriebsausfall nicht bezahlen will

25.05.2020 ∙ defacto ∙ hr-fernsehen

Viele Gastronomiebetriebe sind eigentlich gegen Betriebsschließungen versichert. Doch eine Corona-Pandemie steht nirgendwo im Kleingedruckten - kein Wunder, etwas Vergleichbares gab es ja auch noch nie. Trotzdem wollen jetzt viele Versicherungen nicht zahlen. Mit diesem Problem kämpft auch Rusbeh Toussi...

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 26.05.2021 ∙ 13:46 Uhr

Logo

Weil Sie »Corona und die Gastronomie - Warum die Versicherung den Betriebsausfall nicht bezahlen will« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus defacto

Liste mit 24 Einträgen