ARD Mediathek Logo

Die Ratgeber: Digitaler Nachlass - Was passiert mit meinen Daten, wenn ich sterbe? | Video der Sendung vom 26.11.2020 17:45 Uhr (26.11.2020) mit Untertitel

Die Ratgeber

Digitaler Nachlass - Was passiert mit meinen Daten, wenn ich sterbe?

26.11.2020 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen

Das Facebook-Profil, der Instagram-Kanal, E-Mails oder Fotos in der Cloud: Stirbt jemand, bleiben oft viele Daten im Netz zurück. Die Wenigsten regeln ihren digitalen Nachlass zu Lebzeiten. Wir wollen wissen: Worauf sollte man in einem solchen Fall achten? Wie kann ich mein "digitales Erbe" sichern?

Bild: picture alliance / dpa

Video verfügbar:
bis 27.11.2021 ∙ 14:01 Uhr

Logo

Weil Sie »Digitaler Nachlass - Was passiert mit meinen Daten, wenn ich sterbe?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Ratgeber

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline