ARD Mediathek Logo

Klaus kocht vorm Haus: Steak für Corona-Helden aus dem Krankenhaus | Video der Sendung vom 27.04.2020 19:15 Uhr (27.4.2020) mit Untertitel

Klaus kocht vorm Haus

Steak für Corona-Helden aus dem Krankenhaus

27.04.2020 ∙ Klaus kocht vorm Haus ∙ hr-fernsehen

Spitzenkoch und Grillweltmeister Klaus Breinig rollt Hessen's Corona-Helden sein Restaurant vor's Haus! Bettina Schibli und Sohn Frederik aus Nüsttal kümmern sich im Klinikum Fulda rund um die Uhr um die Patienten. Wie schön wäre es, mal wieder in Ruhe mit der Familie richtig gut zu essen - doch wie soll das gehen? Alle Restaurants sind zu und für ein fürstliches Mahl ist die Zeit zu knapp. Die Lösung ist ganz einfach: Klaus kocht vorm Haus und sagt damit: Danke! Der Edertaler Grillweltmeister Klaus Breinig besucht Familie Schibli mit seiner mobilen Küche. Der Haken: Klaus erfährt erst vor Ort, was Familie Schibli sich wünscht!

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 27.04.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Steak für Corona-Helden aus dem Krankenhaus« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Klaus kocht vorm Haus

Liste mit 8 Einträgen

Sie sind offline