phoenix persönlich: Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder zu Gast bei Inga Kühn | Video der Sendung vom 05.02.2021 18:00 Uhr (5.2.2021) mit Untertitel

Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder

Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder zu Gast bei Inga Kühn

05.02.2021 ∙ phoenix persönlich ∙ phoenix
Ab 0
img

Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler, spricht über die Corona-Politik der Bundesregierung, seine Vorstellung von Europa, die Rolle Russlands und Nord Stream 2 sowie über die SPD. "Alles, was ich gemacht habe, hat sich, bei allen Fehlern, die jeder macht natürlich, letztlich so gefügt, dass ich von mir selber sagen kann, es hätte schlechter laufen können in meinem Leben. Eigentlich und gerade jetzt wieder bin ich ein glücklicher Mensch", so Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder.


Bild: Phoenix
Video verfügbar:
bis 05.02.2026 ∙ 15:00 Uhr