phoenix vor ort: Ischgl: Expertenkommission sieht Fehler bei Corona-Krisenmanagement | Video der Sendung vom 12.10.2020 12:10 Uhr (12.10.2020)

Ronald Rohrer, Vorsitzender Expertenkommission.

Ischgl: Expertenkommission sieht Fehler bei Corona-Krisenmanagement

12.10.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix

<p>Im österreichischen Ischgl sind beim Corona-Management nach Darstellung einer Expertenkommission schwere Fehler passiert.</p><p>So sei unter anderem der Betrieb der Skibusse und der Seilbahnen einen Tag später als erforderlich eingestellt worden, sagte der Kommissionsvorsitzende Ronald Rohrer in einer Pressekonferenz in Innsbruck. Die Kommission hatte für den Bericht insgesamt 53 Menschen befragt, darunter Betroffene, Vertreter der Seilbahn- und der Tourismuswirtschaft sowie Verantwortliche auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene.</p>

Bild: Phoenix

Video verfügbar:
bis 12.10.2025 ∙ 12:10 Uhr

Logo

Weil Sie »Ischgl: Expertenkommission sieht Fehler bei Corona-Krisenmanagement« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus phoenix vor ort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline