Das Erste im Livestream

07:0508:35 Uhr

Finn und die Magie der Musik

Spielfilm Belgien/Niederlande 2013

Fürs Fußball spielen kann sich der neunjährige Finn nicht begeistern. Sein Vater aber ist überzeugt davon, genau das würde ihm gut tun. Und weil sein Vater sowieso immer schlecht gelaunt und sehr traurig ist, tut Finn ihm den Gefallen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es besonders schlimm mit Papas Stimmungen. Auch Finn ist oft traurig. Denn er vermisst seine Mutter, die schon früh gestorben ist und die er deswegen nie kennengelernt hat. Als er eines Tages an einem verlassenen Haus vorbeikommt, trifft er auf einen kauzigen alten Mann, der nicht wirklich viel redet, dafür aber wunderschön auf der Geige spielt.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

08:35 – 09:00 Uhr

Tiere bis unters Dach (3)

09:00 – 09:30 Uhr

Tiere bis unters Dach (4)