TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders MDR Fernsehen Sachsen (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von MDR Fernsehen Sachsen)

Logo
20:55 22:25 Uhr

Tatort: Außer Kontrolle

Fernsehfilm Deutschland 2003
Tatort: Außer Kontrolle

Es ist früh am Morgen, als sich die Leipziger Hauptkommissare Ehrlicher und Kain eine Leiche am Ufer des Kanals ansehen müssen. Der Tote ist Eddie Löser, ein bekannter Stadtstreicher. Gefunden wurde er vom Polizeiobermeister Frank Lohner auf dessen täglicher Joggingtour. Er vermutet, dass Eddie ertrunken ist. Doch Kain kennt den Toten. Es ist sein ehemaliger Schulfreund. Kain weiß, dass Eddie Sport jeder Art hasste, er wäre nie freiwillig schwimmen gegangen. Für den Kommissar ist klar: Das war Mord. Die blauen Flecken an Eddies Körper lassen in der Tat auf Gewaltanwendung schließen.


Bild: ARD POC (Logo)
Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

22:25 – 22:55 Uhr

Christel Bodenstein - Einmal Prinzessin, immer Prinzessin

22:55 – 23:40 Uhr

Filmland Thüringen

Sie sind offline