TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders MDR Fernsehen Sachsen (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von MDR Fernsehen Sachsen)

Logo
09:45 10:30 Uhr

In aller Freundschaft (846)

Manneskraft
In aller Freundschaft (846)

Steuerberater Joscha Falke ist seit einem schweren Motorrad-Unfall vor sechs Jahren gehbehindert und auf Krücken angewiesen. Nun hat er sich auch noch eine Schulterverletzung zugezogen und muss nun befürchten, künftig auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Dr. Roland Heilmann erinnert sich an den Mann, da er ihn damals behandelt hat. Chefarzt Dr. Kai Hoffmann zieht Dr. Philipp Brentano hinzu. Gemeinsam schlagen sie Joscha Falke eine Operation vor, die im schlimmsten Fall dazu führen könnte, dass sich der Zustand seines Beins verschlechtert, im besten Fall aber dazu, dass er wieder laufen kann.


Bild: MDR - honorarfrei Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. MDR-Sendung bei Nennung Bild: MDR
Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

10:30 – 11:58 Uhr

Utta Danella - Liebe mit Lachfalten

11:58 – 12:00 Uhr

MDR aktuell