TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Logo
19:00 19:45 Uhr

In aller Freundschaft (928)

Späte Rettung
In aller Freundschaft (928)

Marianne Müller bittet Dr. Martin Stein, ihrem Mann Markus zu helfen. Martin hatte ihr vor vier Jahren mit einer Bauchspeicheldrüsenoperation das Leben gerettet. Tatsächlich hat die kleine Klinik, in der Markus seit zwei Wochen liegt, einen Verlegungsantrag gestellt. Man konnte dort noch keine Diagnose stellen. Martin willigt ein. Dr. Roland Heilmann hingegen hat Bedenken, da sich der Patient in einem sehr kritischen Zustand befindet. Tatsächlich erleidet Markus bei dem Transport kurz vor dem Erreichen der Sachsenklinik einen Herzstillstand und muss wiederbelebt werden. Die Diagnostik stellt Martin und Roland vor große Probleme.


Bild: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

19:45 – 20:15 Uhr

Report Mainz

20:15 – 20:50 Uhr

Tagesthemen

Sie sind offline