TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Logo
16:50 17:45 Uhr

Watzmann ermittelt (6)

Inkognito
Watzmann ermittelt (6)

Der Hotelier Thorsten Enzinger wird am Morgen in der Küche des Hotelrestaurants tot aufgefunden. Beissl und Jerry beginnen zu ermitteln, und schnell stellt sich heraus, dass die Besitzverhältnisse rund um das Hotel mehr als undurchsichtig sind. Ein doppeltes Mordmotiv hat Christian Bichler, der Schwager des Opfers, erbt er doch nun das Hotel. Der Verdacht gegen ihn entlastet seine Verlobte Felicitas Beck. Ihr machte der Tote Avancen und stellte ihr nach. Doch dann wird Bichler selber Opfer eines Anschlags. Offenbar galt dieser nicht ihm, sondern seiner Verlobten Felicitas.


Bild: ARD/Hendrik Heiden -
Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

17:45 – 17:50 Uhr

Wissen vor acht - Werkstatt

17:50 – 17:55 Uhr

Wetter vor acht