TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Logo
16:50 17:45 Uhr

Großstadtrevier (441)

Der Preis eines Kindes
Großstadtrevier (441)

Harry Möller bleibt das Herz stehen: Fast wäre ihr kleiner Sohn Matthies überfahren worden. Doch dank des beherzten Einschreitens Dimitris, der den Kleinen im letzten Moment von der Straße schubst, trägt Matthies nur eine Beule davon. Der 20-jährige Grieche wird jedoch selbst schwer verletzt, der Unfallverursacher flüchtet. Nina Sieveking und Lukas Petersen begeben sich auf seine Fährte. Während Dimitris im Krankenhaus liegt, erkennt Harry sein Gesicht auf einem Überwachungsvideo wieder, das Frau Küppers dem Team im Rahmen einer Aktion gegen den grassierenden Taschendiebstahl vorführt. Harry gerät in einen schweren Gewissenskonflikt


Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

17:45 – 17:50 Uhr

Wissen vor acht - Zukunft

17:50 – 17:55 Uhr

Wetter vor acht