TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders rbb Fernsehen Brandenburg (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von rbb Fernsehen Brandenburg)

Logo
19:00 19:45 Uhr

Leben nach dem Schlaganfall

Moderation: Raiko Thal
Leben nach dem Schlaganfall

Egal, wann es geschieht - mitten bei der Arbeit im Stall, in der Schlosserei, im Büro, beim Abendessen, oder im Urlaub - fast immer kommt ein Schlaganfall plötzlich und unerwartet. Die meisten Betroffenen werden schnell und effizient versorgt. Aber noch immer kommt es auch vor, dass die Anzeichen eines Schlaganfalls unterschätzt und falsch gedeutet werden. Nicht immer können Betroffene in jenem Zeitfenster spezialisiert versorgt werden, in dem man das bedrohte Hirngewebe noch retten kann. So sind die Krankheitsverläufe bei gleicher Diagnose oft sehr unterschiedlich.


Bild: rbb
Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

19:45 – 20:15 Uhr

rbb24

20:15 – 21:45 Uhr

Tatort: Vermisst

Sie sind offline