buten un binnen | regionalmagazin: buten un binnen vom 17. Oktober | Video der Sendung vom 17.10.2020 17:30 Uhr (17.10.2020)

Moderatorin Kirsten Rademacher im Studio von buten un binnen.

buten un binnen vom 17. Oktober

17.10.2020 ∙ buten un binnen | regionalmagazin ∙ Radio Bremen Fernsehen

Auf Parteitagen geht es normalerweise um Politik - auf dem Parteitag der Bremer AfD ging es um die Bremer AfD. Die hat nämlich einiges zu klären. An die Maske in Bus und Bahn haben sich viele von uns schon gewöhnt. Nun muss sie auch an vielen anderen Plätzen getragen werden. Unter anderem im Schnoor. Auch dort gilt die Sperrstunde ab 23 Uhr. Dieses Wochenende ist das erste mit der neuen Regelung. Wir haben uns umgehört.

Video verfügbar:
bis 15.11.2020 ∙ 23:00 Uhr

Logo

Weil Sie »buten un binnen vom 17. Oktober« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus buten un binnen | regionalmagazin

Liste mit 24 Einträgen