Datteltäter: Meine Familie stand nicht hinter mir | Gespräch mit meinem muslimischen Vater | Video der Sendung vom 13.12.2020 13:20 Uhr (13.12.2020) mit Untertitel

Meine Familie stand nicht hinter mir | Gespräch mit meinem muslimischen Vater - Thumbnail

Meine Familie stand nicht hinter mir | Gespräch mit meinem muslimischen Vater

13.12.2020 ∙ Datteltäter ∙ funk
UT
Datteltäter - Teaser

Wie schwer ist es als Vater seine Tochter zu verstehen? Und wie prägt Sturheit die Vater-Tochter Beziehung? Wie gut kennen wir unsere Eltern eigentlich? Und wie gut kennen unsere Eltern uns? Eine Tochter redet mit Ihrem muslimischen Vater über ihre Kindheit, Kommunikation und den Umgang mit dem Tod von geliebten Menschen. Über was kann sie mit ihrem Baba reden, und welche Probleme haben sie noch nicht angesprochen? BESUCHT UNS HIER: https://www.instagram.com/datteltaeter/ http://www.facebook.com/datteltaeter Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter: Younes: https://www.instagram.com/das_younes Marcel: https://www.instagram.com/malle_datte... Gülcan: https://www.instagram.com/goldhamster89 Mirza: https://www.instagram.com/mirzaodabasi/ Yassin: https://www.instagram.com/yassin_datt... Yousif: https://www.instagram.com/yousif_datt... Toya: https://www.instagram.com/toyatzu/ Gelavije: https://www.instagram.com/queenlavije/ ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk