Datteltäter: Was ich Dich Nie gefragt habe l Gespräche mit meiner muslimischen Mutter | Video der Sendung vom 23.08.2020 12:42 Uhr (23.8.2020) mit Untertitel

Was ich Dich Nie gefragt habe l Gespräche mit meiner muslimischen Mutter - Thumbnail

Was ich Dich Nie gefragt habe l Gespräche mit meiner muslimischen Mutter

23.08.2020 ∙ Datteltäter ∙ funk
UT
Datteltäter - Teaser

Manchmal ist unsere Beziehung zu unseren Eltern nicht die leichteste. Wie beginnt man also ein Gespräch, das tief gehen kann? Wie gut kennen wir unsere Eltern eigentlich? Und wie gut kennen unsere Eltern uns? Um genau diese Dinge herauszufinden, haben die Datteltäter Ahmed und seine Mutter eingeladen, ein Gespräch zu führen, das sie so noch nie hatten... BESUCHT UNS HIER: https://www.instagram.com/datteltaeter/ http://www.facebook.com/datteltaeter Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter: Younes: https://www.instagram.com/das_younes Marcel: https://www.instagram.com/malle_datte... Gülcan: https://www.instagram.com/goldhamster89 Mirza: https://www.instagram.com/mirzaodabasi/ Yassin: https://www.instagram.com/yassin_datt... Yousif: https://www.instagram.com/yousif_datt... Toya: https://www.instagram.com/toyatzu/ Gelavije: https://www.instagram.com/queenlavije/


Bild: funk