Datteltäter: Was ich Dich NIE gefragt habe | Gespräche mit meiner muslimischen Mutter | Video der Sendung vom 15.07.2020 11:34 Uhr (15.7.2020) mit Untertitel

Was ich Dich NIE gefragt habe | Gespräche mit meiner muslimischen Mutter - Thumbnail

Was ich Dich NIE gefragt habe | Gespräche mit meiner muslimischen Mutter

15.07.2020 ∙ Datteltäter ∙ funk
UT
Datteltäter - Teaser

Bist Du stolz auf mich? An wen erinnere ich dich? Was musstest Du aufgeben? Das sind Fragen, die wir unseren Eltern im Alltag nie stellen würden. Im neuen Format "Generations Gespräche" laden die Datteltäter muslimische Eltern und Kinder ein, um ein Gespräch zu führen, das sie so noch nie hatten... Mutter: Abir Tochter: Säli BESUCHT UNS HIER: https://www.instagram.com/datteltaeter/ https://twitter.com/datteltaeter http://www.facebook.com/datteltaeter Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter: Younes: https://www.instagram.com/das_younes Fiete: https://www.instagram.com/fiete_datteltaeter Marcel: https://www.instagram.com/malle_datteltaeter Gülcan: https://www.instagram.com/goldhamster89 Esra: https://www.instagram.com/ms_blackrock Yassin: https://www.instagram.com/yassin_datteltaeter Yousif: https://www.instagram.com/yousif_datteltaeter Toya: https://www.instagram.com/toyatzu/


Bild: funk