ARD Mediathek Logo

Fröhlich lesen | Video der Sendung vom 06.02.2020 22:50 Uhr (6.2.2020)

Susanne Fröhlich empfängt dieses Mal Steffen Schroeder, der ein Buch über eine geheime Freundschaft geschrieben hat. Wie es zusammenpasst, Bestatter und Karnevalspräsident zu sein, erklärt Autor Christoph Kuckelkorn.

Fröhlich lesen

06.02.2020 ∙ Fröhlich lesen ∙ MDR Fernsehen

Susanne Fröhlich empfängt dieses Mal Steffen Schroeder, der ein Buch über eine geheime Freundschaft geschrieben hat. Wie es zusammenpasst, Bestatter und Karnevalspräsident zu sein, erklärt Autor Christoph Kuckelkorn.

Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video verfügbar:
bis 05.02.2021 ∙ 22:35 Uhr

Logo

Weil Sie »Fröhlich lesen« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Fröhlich lesen

Liste mit 7 Einträgen

Sie sind offline