ARD Mediathek Logo

Großstadtrevier: Der einsamste Wal der Welt (401) | Video der Sendung vom 12.01.2021 23:20 Uhr (12.1.2021) mit Untertitel

Ex-Junkie Niko Glanz (Constantin von Jascheroff) schwört Daniel Schirmer (Sven Fricke), daß er nicht mit dem Einbruch in das Hutgeschäft zu tun hat.

Der einsamste Wal der Welt (401)

12.01.2021 ∙ Großstadtrevier ∙ MDR Fernsehen

Bei der Hutmacherin Klara Wilmers wurde wieder eingebrochen. Frau Wilmers ist sich sicher: Das muss wieder dieser Junkie Niko Glanz gewesen sein! Der beteuert, dass er ein neues Leben angefangen habe.

Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video verfügbar:
bis 19.07.2021 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Der einsamste Wal der Welt (401)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Großstadtrevier

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline