ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft: Alte und neue Freundschaften (671) | Video der Sendung vom 05.11.2020 10:45 Uhr (5.11.2020) mit Untertitel

Dr. Niklas Ahrend lässt die Schuld nicht los, sich für den Tod von Anita Veit verantwortlich zu fühlen. Auch Arzu versichert ihm, dass er am Unfallort nichts falsch gemacht hat. Doch Niklas sieht immer wieder Anita vor sich und fragt sich, ob er irgend

Alte und neue Freundschaften (671)

05.11.2020 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Nach dem Tod von Anita Veit ist Niklas Ahrends Selbstbild als Arzt deutlich angeknackst. Der junge Mann verliert sich im Grübeln. Doch das ist hochgefährlich, denn jetzt ist er wieder als Experte gefragt.

Bild: MDR/Wernicke

Video verfügbar:
bis 05.12.2021 ∙ 10:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Alte und neue Freundschaften (671)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline