In aller Freundschaft: Alte Verletzungen (654) | Video der Sendung vom 12.10.2020 09:45 Uhr (12.10.2020) mit Untertitel

Sabrina Reichelt (Kristin Suckow) erzieht ihren Bruder Lars allein. Doch sie hat gerade große Probleme mit dem pubertären Jungen. Sabrina ist krank und kann sich in nächster Zeit nicht ausreichend um Lars kümmern, also hat sie ihm ein Internat vorgesc

Alte Verletzungen (654)

12.10.2020 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Julia schwärmt für Dr. Niklas Ahrend. Doch als sie hört, dass dieser bereits Arzu zusammen war, glaubt sie nicht daran, dass er jemals Interesse an ihr haben könnte. Doch sie laufen sich immer wieder über den Weg.

Bild: MDR/Saxonia/Wernicke

Video verfügbar:
bis 12.01.2021 ∙ 10:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Alte Verletzungen (654)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline