In aller Freundschaft: Der Überraschungsgast (630) | Video der Sendung vom 08.09.2020 09:45 Uhr (8.9.2020) mit Untertitel

Dr. Roland Heilmanns 20-jähriges Dienstjubiläum steht bevor. Seine Frau Pia plant eine Überraschungsparty mit Kollegen und Freunden. Rolands alter Freund Achim Kreutzer, der nun in Kapstadt lebt, wird auch eingeladen.

Der Überraschungsgast (630)

08.09.2020 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Dr. Roland Heilmanns 20-jähriges Dienstjubiläum steht bevor. Seine Frau Pia plant eine Überraschungsparty mit Kollegen und Freunden. Rolands alter Freund Achim Kreutzer, der nun in Kapstadt lebt, wird auch eingeladen.

Bild: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video verfügbar:
bis 08.12.2020 ∙ 10:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Überraschungsgast (630)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen