In aller Freundschaft: Die ganze Wahrheit (620) | Video der Sendung vom 25.08.2020 09:40 Uhr (25.8.2020)

Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, li.) hat bei Frank Wilbert (Jörn Knebel, re.) HIV diagnostiziert. Da Franks Frau Monika (Julia Maria Köhler, mi.) schwanger ist, muss sie schnellstens auch getestet werden. Da Jörn sich nicht überwinden konnte, seine

Die ganze Wahrheit (620)

25.08.2020 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

noch 19 Stunden

Frank Wilbert kommt mit einer Lungenentzündung in die Klinik. Dr. Brentano findet heraus, dass Frank sich mit dem HIV-Virus infiziert hat. Noch bevor er es ihm sagen kann, bekommt Frank die Nachricht, dass er Vater wird.

Bild: MDR/Wernicke

Video verfügbar:
bis 25.11.2020 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Die ganze Wahrheit (620)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline