ARD Mediathek Logo

Morgenmagazin: Virologe Stürmer für umgehende Verschärfung der Maßnahmen | Video der Sendung vom 23.11.2020 04:30 Uhr (23.11.2020) mit Untertitel

Martin Stürmer, Virologe

Virologe Stürmer für umgehende Verschärfung der Maßnahmen

23.11.2020 ∙ Morgenmagazin ∙ Das Erste

Was bringt der Teil-Lockdown im November? Martin Stürmer, Facharzt für Mikrobiologie und Laborleiter am IMD Labor für Interdisziplinäre Medizin und Diagnostik in Frankfurt, kritisierte, dass die Verlängerung und Verschärfung der Maßnahmen nicht bereits früher beschlossen worden sei. "Jetzt hat man zehn Tage noch mal verschenkt. Wir hätten schon an ganz anderen Stellen stehen können."

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 23.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Virologe Stürmer für umgehende Verschärfung der Maßnahmen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Morgenmagazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline