unicato: Im Porträt: Schwarwel | "Wenn die Leute ankommen und 'Schwarwel' wollen, bin ich aufgeschmissen" | Video der Sendung vom 09.08.2018 00:50 Uhr (9.8.2018) mit Untertitel

Schwarwel

Im Porträt: Schwarwel | "Wenn die Leute ankommen und 'Schwarwel' wollen, bin ich aufgeschmissen"

09.08.2018 ∙ unicato ∙ MDR-Fernsehen
Moderator Markus Kavka vor Sendungslogo "Unicato Auf dem schwarzen Hintergrund liegen ein rosafarbenes und ein himmelblaues Rechteck. In ihrer Überschneidung bilden sie ein weißes Quadrat.  Ein weiteres weißes Qudrat hebt das Porträt des Moderators hervor

Der Leipziger Künstler Schwarwel ist Illustrator, Karikaturist, Trickfilmer. Mit unicato-Moderator Markus Kavka sprach er über seine Anfänge, seinen Arbeitsprozess und Trumps Twitter-Account.


Bild: unicato
Video verfügbar:
bis 12.08.2030 ∙ 23:59 Uhr