NDR Fernsehen Schleswig-Holstein - Livestream der ARD

14:1015:00 Uhr

Tierärztin Dr. Mertens (69)

Ausklang

Susanne gerät mit Oberbürgermeister Herrenbrück aneinander: Er verlangt von ihr, sich den Wünschen eines potenziellen Sponsors anzupassen. Die Tochter dieses Sponsors wünscht sich unbedingt Affenbabys. Susanne lehnt jedoch eine "Züchtung auf Wunsch" ab. Georg gibt zu bedenken, dass das Südamerika-Projekt nun einmal finanziert werden muss und die Tierärztin in ihrer Position als Zoodirektorin gefragt ist. | Christoph erfährt von seiner Tochter Rebecca, dass Susanne ein Verhältnis mit Hannes Zoller hat, was Christoph mehr zu irritieren scheint, als er zugibt.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

15:00 – 16:00 Uhr

die nordstory - Die Inselbauern von Amrum als Bauherren

16:00 – 16:15 Uhr

NDR Info