die nordstory: Hiddensee - Kultinsel in der Ostsee | Video der Sendung vom 09.10.2020 18:15 Uhr (9.10.2020) mit Untertitel

Wind, Wasser, Strand und Licht. Danach sehnen sich die Hiddensee-Fans.

Hiddensee - Kultinsel in der Ostsee

09.10.2020 ∙ die nordstory ∙ NDR Fernsehen

Hiddensee ist immer noch eine ganz andere Welt. Eine richtige Insel, auf der der Besucher vom Festland dem echten Hiddenseer nur langsam näherkommt. Aber dann kann es doch ganz herzlich werden. Vor allem mit der neuen Generation, die jetzt auf der Insel heranwächst oder zurückgekehrt ist aus den Großstädten, in die es sie einst hinauszog. Denn wer seinen Lebensmittelpunkt nach Hiddensee verlegt muss vor allem mit sich selbst im Reinen sein und einen stabilen Charakter haben. Das Inselleben kann traumhaft sein, aber auch ganz schön einsam.

Bild: NDR/Steffen Schneider

Video verfügbar:
bis 09.10.2021 ∙ 18:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Hiddensee - Kultinsel in der Ostsee« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus die nordstory

Liste mit 24 Einträgen